Heute war ein interessantes Interview auf #Deutschlandfunk zum Thema #TTIP im #Mittelstand zu hören…

Heute war ein interessantes Interview auf #Deutschlandfunk zum Thema #TTIP im #Mittelstand zu hören. Fazit: Viel versprochen, nichts gehalten. Das Problem: TTIP ist auf #Großunternehmen zugeschnitten. Der Mittelstand und Bürger werden die negativen Konsequenzen tragen müssen.
TTIP und der Mittelstand – „Was versprochen wurde, kann man nicht halten“

Es wird viel davon geredet, dass TTIP gerade auch dem deutschen Mittelstand viele Vorteile bringen würde. Guido Körber, Geschäftsführer der kleinen Firma Code Mercenaries, sieht diese Vorteile nicht: Er halte es nicht für sinnvoll, ein Abkommen zu treffen, welches nur den großen Konzernen nutze – und dem Mittelstand und den Verbrauchern nichts bringe, sagte er im DLF.

Read the original post and comment stream on Friendica

Schreibe einen Kommentar