Diese Daten gibt Whatsapp an Facebook weiter – und so widersprechen Sie

Es gibt immer einen guten Grund um WhatsApp zu löschen, was ich vor einiger Zeit auch gemacht habe. Hier ein weiterer:
https://faq.whatsapp.com/de/general/26000153/

„Gegen welche Datenverarbeitungsaktivität(en) möchtest du Widerspruch einlegen? Bitte erläutere, welche Auswirkungen diese Verarbeitung für dich hat. Welche Rechte und Freiheiten werden deiner Meinung nach durch die Verarbeitung beeinträchtigt und warum? Stelle uns bitte alle weiteren Informationen zur Verfügung, die uns deiner Meinung nach dabei helfen, deinen Widerspruch zur prüfen“

Diese Daten gibt Whatsapp an Facebook weiter – und so widersprechen Sie

Mit der Übernahme von Whatsapp wollte Facebook auch die Daten der Nutzer abgreifen. Wir erklären, was genau Facebook wissen will – und wie man widerspricht.

www.stern.de

[‚loma]

Schreibe einen Kommentar