Hunderte verstoßen gegen Corona-Regeln

Da ist sie wieder, die Headline für alle, die schon immer wussten, dass nur Jugendliche für die Pandemie verantwortlich sein können. Sie rotten sich zusammen und feiern im Freien. Wenn ihnen ihr Fehlverhalten klar gemacht wird, dann reagieren sie aggressiv.

Etwas ganz anderes ist es, wenn sie morgens in viel zu wenigen Bussen zur Schule fahren müssen. Im Winter bei offenen Fenstern lernen und in den gleichen (viel zu wenigen Bussen) dann wieder nach Hause transportiert werden.

Wo hat sich Spahn noch schnell seine Corona Infektion geholt?
Wo treffen sich die Deppen zur gemeinsamen Abfahrt und feiern dann gemeinsam bei einen netten Umtrunk?

https://www.n-tv.de/panorama/Hunderte-verstossen-gegen-Corona-Regeln-article22391771.html

Hunderte verstoßen gegen Corona-Regeln

Vergangenen Sommer kommt es in der Stuttgarter Innenstand zum ersten Mal zu gewaltsamen Ausschreitungen. Nun haben sich dort erneut mehrere Hundert vor allem junge Menschen heftige Auseinandersetzungen mit der Polizei geliefert.

www.n-tv.de

[‚loma]

Comments are closed.