Corona: Tausende »Querdenker« protestieren in Stuttgart

Gegendemonstranten versuchten, Teilnehmer einer der Versammlungen am Weiterzug zur zentralen Kundgebung zu hindern. »Sie standen teilweise vermummt mit Fahrrädern oder saßen auf der Bundesstraße 14 und sind auch jetzt noch vor Ort«, sagte ein Polizeisprecher am Nachmittag.

Was die Polizei wohl meinte war, dass sie sich an die Corona-Schutz-Maßnahmen hielten

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/corona-tausende-querdenker-protestieren-in-stuttgart-a-ab00d1dd-2674-4d5c-b687-a18b4fd5815b

Corona: Tausende »Querdenker« protestieren in Stuttgart

In Stuttgart haben sich Tausende Menschen bei einer »Querdenken«-Kundgebung versammelt. Augenzeugen berichten von einer Volksfeststimmung, es mangelt an Abstand und Masken.

www.spiegel.de

[‚loma]

Comments are closed.