Irgendwie mag ich das Weinen, um das liebe freie Web, nicht mehr hören, wenn gleichzeitig mit den F…

Irgendwie mag ich das Weinen, um das liebe freie Web, nicht mehr hören, wenn gleichzeitig mit den Fingern auf Alphabet, Amazon, Meta, Apple und diesem Satz mit X gezeigt wird, die so gemein zu den Blogbetreibern sind.

Wer sich heute noch etwas von den Kommerziellen verspricht, hat die Zeichen der Zeit nicht verstanden und soll mit seinem Blog untergehen.

Alternativ: Man fasst sich an den Hintern und beginnt Alternativen zu entwickeln. Wem Reichweite wichtig ist, der findet Wege. Das haben andere vor ihnen auch getan.

[‚loma]

Schreibe einen Kommentar

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)