@Möria

@Möria


Möria (moeria@norden.social)2022-11-11 18:50:57:

👂🎶

Ich habe 2 Karten und kann leider nicht.

Das #Konzert ist MORGEN, 12.11., um 20 Uhr in der #Klangwerkstatt #Berlin

Ich würde mich freuen, mit den Karten jemanden glücklich zu machen, und gebe sie #kostenlos ab! :ablobcatattention:

Sie müssen nicht abgeholt werden. Ich kann sie hier über private Nachricht – DM – übermitteln. First come first serve.

Kannst nicht? Gern boosten 🔄, weil Zeit knapp! 🙏

Näheres zum Konzert:
http://klangwerkstatt-berlin.de/2022/konzerte/17-sonora-les-metaboles-swr-experimentalstudio-drescher-koziak-dolega-sikora-nono

[‚loma]

Comments are closed.

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)