Es ist frostig kalt in NRW – Schnee aber nur in Hochlagen

Am Dienstag werden hier -4 Grad angekündigt. Ich friere schon, wenn ich nur aus dem Fenster raus sehe. Ach ja, die Heizung bleibt natürlich konsequent niedrig eingestellt. Einzelne Räume sind auf Frostschutz runter geregelt. Mindestens 2 x am Tag wird gelüftet. Dicke Strümpfe helfen nen warmen Kopf zu behalten 😉


WDR (inoffiziell) (wdr@squeet.me)2022-12-11 09:01:59:

Auch kommende Woche bleibt es frostig kalt in NRW. Die Temperaturen sinken heute Nacht auf bis zu minus acht Grad.

Während es im Hochsauerland stellenweise aussieht wie im Winter-Wunderland, kommt Frau Holle im übrigen NRW noch nicht richtig in die Gänge. Immerhin ist es knackig kalt im Land.
http://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/hbbtv/weltweit/fsk0/284/2840724/2840724_49375091.mp4

Es ist frostig kalt in NRW – Schnee aber nur in Hochlagen

Vera Kettenbach/Katja Goebel/Sabine Meuter(Aktualisierung) (wdr.de)

[‚loma]

Comments are closed.