Ein zutreffender Kommentar. Sehr lesenswert

Ein zutreffender Kommentar. Sehr lesenswert

Der Staatsschutz ist gefragt
Ich habe noch in der Nacht und auch heute früh bei vielen ein großes Entsetzen über diesen Anschlag gesehen. Und ich hoffe, dass sich die Bauernverbände und auch die Landwirt:innen, die für die kommende Woche eigentlich das Land lahmlegen wollten, heute im Laufe des Tages klar positionieren. Angemessen wäre sicher ein Moratorium für die Proteste, um etwas runterzukommen und Wege zu finden, dem Terror, den einige der Kolleg:innen verbreiten, entgegenzutreten. Denn ich erlebe hier in den Dörfern auch, wie der Rückhalt für die Proteste gerade massiv bröckelt, auch und gerade bei den Alten. Und auch bei vielen Landwirt*innen, nicht nur denen im Nebenerwerb, wie ich einer bin.

Zuerst durch @Mirk0 geteilt


Mirk0 (defcon42@loma.ml)2024-01-05 20:18:39:

Kommentar zu den Gülleterroristen.

https://www.haltungsturnen.de/2024/01/schluttsiel.html

[‚loma]

Comments are closed.