Twitter-Chef: Elon Musk will nur noch zahlende Nutzer bei Umfragen mitmachen lassen

#Muskatkürbis wird die Bezahl-Account weiter aufwerten. An Umfragen werden nur noch die teilnehmen können, die bereit sind den Konzern finanziell zu unterstützen.

Dort wurde vorgeschlagen, dass nur die Nutzerinnen und Nutzer mit einem gebührenpflichtigen Abo von »Twitter Blue« an Umfragen in dem sozialen Netzwerk teilnehmen dürfen. Darauf antwortete Musk : »Guter Punkt. Twitter wird diese Änderung vornehmen.« Ob er damit andeuten wollte, dass er die Umfrage über seinen Chefposten noch einmal neu aufsetzen wird, ist unklar.

Twitter-Chef: Elon Musk will nur noch zahlende Nutzer bei Umfragen mitmachen lassen

Auf Twitter hat Elon Musk über seine Zukunft als Chef der Firma abstimmen lassen – eine Mehrheit befürwortete seinen Rücktritt. Nach einem ungewohnt langen Schweigen meldete sich der Milliardär nun zu Wort.

DER SPIEGEL

[‚loma]

Comments are closed.